Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht Das GSX 600/750F Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Motorrad Alarmanlage der neusten Generation

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht -> Motorrad-Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Biker_121
Fahrschüler

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 18:19    Titel: Motorrad Alarmanlage der neusten Generation Antworten mit Zitat

Hier ein super Top Angebot von einem Ebayer für eine Alarmanlage für 26,80 Euro.
Arrow
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390192534084&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Werde sie mal ausprobieren und auf Herz und Nieren testen. MAl schauen was dabei Herrauskommt.

Vielleicht etwas für die Umbauten bzw. Tuning Ecke

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Shocked Very Happy Very Happy Laughing Laughing
Schlofsack
Profi GSX'F ler

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

bin ja mal gespannt, ob das ein nettes Spielzeug ist oder nur die Elektrik störanfällig macht...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dudu
King GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe die gleiche.... funktioniert tadelos und hat auch ne gute empfindlichkeit....

habe alerdings die highjacking funktion und den fernstart weggelassen... da ich selber nicht ganz durchgeblickt habe an welcher stelle ich an die cdi gehen müsste... ausserdem wurde mir zwecks spannungs spitzen auch davon abgeraten an die cdi zu gehen...

aber sonst ne geile sache... kan man bei der ak prima unterm bordwerkzeug verstecken... und anstatt fernzündung habe ich jetzt ein stromstossrelai verbaut was wiederum ne ganze ecke blaue led per fernbedinung aufleuchten lässt...

Hier hast du auch ne deutsche übersetzung.... von dem yamaha roller der schaltplan ist mit unseren identich....

http://www.scooter-elektrik.de/phpkit/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=1770
Biker_121
Fahrschüler

BeitragVerfasst am: Do Jul 01, 2010 20:27    Titel: Ne Super Arlarmanlage für das Geld Antworten mit Zitat

Habe Soweit alles angeschlossen und funktioniert ausser der Fernstart da guck ich noch. Ansonsten gute Empfinlichkeitseinstellung und Motorstartunterbrechung. Ist zwar für nen Leihen etwas schwer zu verstehen aber mit etwas Geduld und fumelei ist es auch zu schaffen. Für welche die akut Angst haben was kaputt oder falsch zu machen kann ch nur sagen, dass die normale funktion ohne schnick schnak nur an plus und minuspol angeschlossen werden muss ansonsten finger besser weg. FAlls Fragen sind Fargt ansonsten für den Preis voll zu empfehlen. Mfg Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Viel Spaß und PAsst gut auf euch auf
Dudu
King GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Fr Jul 02, 2010 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du die Ak??? an welches kabel bist du für die high jackin funktion gegangen ??? da kommen ja eigentlich nur 2 kabel für mich in frage...aber mein suzi händler sagte auch das ich da die finger von lassen sollte wegen eventuel auftrettender spannungsspitzen....

wobei der fehrnstart echt das kleinste problem währ...
Biker_121
Fahrschüler

BeitragVerfasst am: Fr Jul 02, 2010 15:06    Titel: Antwort Antworten mit Zitat

Habe die Ak. Bei mir gibts keine Spannungsspitzen bis jetzt. Alle KAbel sind bei mir direkt (von hinten gesehen) rechts neben oder hinter dem Lufterkasten. So habe ich sie zumindesten denke ich gefunden. Andere habe ich laut FArbtabelle nicht gefunden im Motorrad. Und es funzt halt. Mfg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht -> Motorrad-Zubehör Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.