|
Das GSX 600/750F Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
derstaubige Super GSX'F ler

|
Verfasst am: So Mai 30, 2010 15:09 Titel: |
|
|
ich ganz alleine? das wird doch nix ^^
http://gsxfwiki.bplaced.net/index.php?title=Spezial:Anmelden&type=signup&returnto=Hauptseite
hier kann man sich anmelden und das wiki selbstständig erweitern. ich werde erstmal alles von der hauptseite einpflegen und mir mal ne struktur überlegen.
da ich selber aber nur ne 750er habe, werde ich auch nur was zu meiner maschine schreiben können. es wäre cool wenn sich auch andere aus dem forum am wiki anmelden würden und ihr wissen mit uns teilen. _________________ GSX 750 F, Bj 93, GR78A, 62.000 KM (Stand 26.05.2010) |
|
| Nach oben |
|
 |
Rocky Moderator

|
Verfasst am: Sa Jun 19, 2010 17:38 Titel: |
|
|
| derstaubige hat Folgendes geschrieben: | | ich ganz alleine? das wird doch nix..... |
Bist doch nicht alleine, wir sind doch auch noch da  _________________ Wünsch Euch immer ne Gute und Unfallfreie Fahrt!!!
1,5 GR78A, Bj.93+95
....und jetzt ne BANDIT 1250 SA K9 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|