Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht Das GSX 600/750F Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

welche Kleidung fahrt ihr?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht -> Motorrad-Bekleidung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Longnose
Elite GSX'F ler

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

da ich direkt an der quelle sitze hab ich mich komplett bei louis eingekleidet.

ich fahr seit meinem unfall mit jeans, nur noch in leder, die kombi hat mir seit dem schon 4 mal das leben gerettet bzw mich vor diesen ekligen großflächigen schürfwunden bewahrt und obwohl es nur die billigkombi von probiker is hält die jetz schon die vierte saison und den obligatorischen jährlichen wegrutscher Wink

stiefel hab ich mir letztens mal was gutes gegönnt und mir die daytona carver zugelegt, sehr geiler stiefel, zumal ich grad an der uni nich immer die umglkeidemöglichkeit habe, kann ich trotzdem den ganzen tag in den stiefel rumlaufen.

handschuh sind die vanucci racer II, was soll ich sagen handschuh eben Wink meine vorherigen von büse fand ich geiler damit konnt ich sogar mein handy bedienen.

zu guter letzt der helm. scorpin exo 700, angenehme lautstärke, liegt stabil in der luft und hat eine affengeile passform, der saugt sich regelrecht fest und sitzt einfach genial. zu bemängeln is der durch diese passform sehr enge einstieg, da hat beim abziehn ein ohrknorpel nich mitgemacht, bis dahin wusst ich garnich dass man sich auch das ohr brechen kann Very Happy

im großen und ganzen sehr zufrieden mit allem und die preisleistung stimmt auch, nich dess ich irgendwie werbung machen wollte Very Happy
Hochwürden
Fahrschüler

BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2010 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich etwas volumiger bin ist die Auswahl eingschränkt, aber trotzdem gut und sicher (ja ich weis, Leder ist das Nonplus - Ultra, aber ich habe was gesucht für Anfang März bis Ende November mit einigermasen hoher Sicherheit)

Drive Codura Jacke und Hose von Polo
http://www.polo-motorrad.de/shop/Bekleidung-Herren-Jacken-Drive-Cordura-Jacke

http://www.polo-motorrad.de/shop/Bekleidung-Herren-Hosen-Drive-Cordura-Hose

Held Handschuhe für die Wurstfinger
http://www.polo-motorrad.de/shop/Bekleidung-Handschuhe-Ganzjahr-Held-Sports-Champ-Handschuh/group/1035/dmc_mb3_search_pi1.filter.BRAND.0/Held/dmc_mb3_search_pi1.page/1/product/284118/L/0/Produktdetail.productdetails.0.html

Schuberth R1 Helm für mein Eierkopp
http://www.polo-motorrad.de/shop/Helme-Brillen-Integralhelme-R1-Thunder/group/1083/dmc_mb3_search_pi1.filter.BRAND.0/Schuberth/dmc_mb3_search_pi1.page/1/product/273845/L/0/Produktdetail.productdetails.0.html

Von Daytona Stiefel extra anfertigen lassen (Traveller GTX Stiefel mit Transopan Sohle) für meine wunderschöne Waden Laughing

War nicht günstig, aber habe bis heute meine Kaufentscheidungen kein
bisschen bereut - habe dafür halt weniger für das Motorrad ausgegeben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht -> Motorrad-Bekleidung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.